Liebe Gäste,

bis auf ganz wenige von der Landesregierung Hessen verordnete Corona-Einschränkungen sind wir wieder vollumfänglich für Euch da. Wir freuen uns sehr, wenn wieder Leben in unser Haus kommt und freuen uns über jeden Gast, der den Weg zu uns nach Hünfeld findet.

Wir. Für Euch!

Eure Familie Gelhausen und Team



Wir hören noch lange nicht auf

Season End mit den Eis-Eiligen
Sichert Euch einen Platz, wenn Marcus, Ralf und Kai Euch am 17. Oktober 2020 die schönsten Strecken der Rhön zeigen.
First come, first served
ABENTEUER AUF RÄDERN - IM HERZEN DEUTSCHLANDS

Die Rhön mit einer einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft, geprägt von charakteristischen, unbewaldeten Kuppen, blühenden Tälern, ein wenig mystisch anmutenden Mooren, kurvige Landstraßen mit perfektem Asphalt durch drei Bundesländer und urige Städtchen lädt ein, die Gegend auf Rädern kennenzulernen. Und Streckensperrungen für Biker kennt diese Region gar nicht.

Euer Bikerhotel in Rhön und Vogelsberg - das Best Western Plus Konrad Zuse Hotel - bietet alles, was ein Motorradfahrer sich auch nur wünschen kann. Neben dem tolle Komfort eines 4*-Sterne-Hotels mit leckerer Küche und einer Tiefgarage mit Bierzapfenlager, Werkzeug, Kompressor, Trockenraum und vielem mehr sind es vor allem unzählige Touren, die der Inhaber Kai Gelhausen selbst ausgearbeitet hat, als GPX-Files den Gästen gerne auf die Navis spielt oder auch in geführten Touren fährt, die den Aufenthalt in diesem Tourenfahrer-Hotel unvergesslich machen.

Motorradtouren

Abenteuer auf rädern
Die Biker-Rhön

zu den Routen

Geführte Touren

auf traumhaften strassen

und so geht´s
Tourenfahrer Partnerhaus
Biker Betten
Motorradstrassen Partnerhaus
Logo neu
BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel
                 


Josefstraße 1
36088 Hünfeld

Tel: ++49 (0) 6652 7475 0
Fax: ++49 (0) 6652 7475 255

E-Mail: info@konrad-zuse-hotel.de
URL: www.konrad-zuse-hotel.de