Gelhausen Hotel GmbH
Gelhausen Hotel GmbH

Im Juni 2007 gründeten Daniela und Kai Gelhausen die Gelhausen Hotel Gesellschaft. Nach langjährigen, erfolgreichen Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmen der 4- und 5-Sterne-Hotellerie war die Zeit reif, Erfahrungen und Werte in einem eigenen Betrieb  weiter zu entwickeln.


Aus den Wertvorstellungen sind über die Jahre Verpflichtungen geworden:
  • Qualitativ hochwertige Dienstleistung  
  • Sehr persönlicher Umgang mit Menschen auf Augenhöhe
  • Kontinuität in Führung und Produktentwicklung
  • Wahrheit und Klarheit
  • Transparente und faire Preispolitik

Deutlich wird dies im BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel, das insbesondere auf Grund der Ergebnisse aus diesen Verpflichtungen schon seit acht Jahren eines der besten deutsche Best Western Hotel (Best Western QPI 2008 - 2015) ist. Hierbei werden sowohl die Einschätzungen und Bewertungen unserer Gäste als auch die Einhaltung von Standards und Dienstleitungen berücksichtigt.


Eine sehr geringe Mitarbeiter-Fluktuation zeugt davon, dass auch die über 50 Team-Mitglieder im BEST WESTERN PLUS Konrad Zuse Hotel diese Philosophie angenommen und verinnerlicht haben.

Die Gelhausen Hotel Gesellschaft, die auch Beratungsaufträge für andere Unternehmen durchführt, ist auf ein konsolidiertes Wachstum ausgerichtet. Im Vordergrund stehen hierbei Business-Hotels der 3- und 4-Sterne-Kategorie.

Kai Gelhausen

Geschäftsführender Gesellschafter und Gastgeber Mitglied im Aufsichtsrat der DEHAG
Kai Gelhausen

ist Hotelfachmann und seit 30 Jahren in der Hotellerie zu hause. Nach seiner Ausbildung war er unter anderem für die Traube Tonbach, das Kempinski Hotel Gravenbruch und die Eventhotels tätig. Zuletzt arbeitete er als Direktor und District Manager für die Lindner Hotels AG.
Kontakt

Daniela Gelhausen

Gesellschafterin, Prokuristin und Gastgeberin
Daniela Gelhausen

ist Touristik-Kauffrau und hat unter anderem für das Ramada Renaissance Hotel in München sowie das Ramada Hotel und den Nassauer Hof in Wiesbaden gearbeitet. Zuletzt war sie als stellv. Direktorin für das Hotel Eden, Düsseldorf und als Assistentin des Revenue-Managers der NH Hotels Nordrhein-Westfalen tätig.
Kontakt
Logo neu
BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel
                 


Josefstraße 1
36088 Hünfeld

Tel: ++49 (0) 6652 7475 0
Fax: ++49 (0) 6652 7475 255

E-Mail: info@konrad-zuse-hotel.de
URL: www.konrad-zuse-hotel.de