„Bauer sucht Christkind“

mit Ralf Bauer & Pat Fritz
Mal ernst, mal heiter- mal klassisch, mal modern - Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins... All das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird.
Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: „das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei“.

Dazu ein ausgesuchtes Drei-Gänge-Menü im weihnachtlichen Kontext, serviert, wenn der Geist Erholung, der Körper Energie und der Gaumen Genuss braucht.
Bauer sucht Christkind

Reservierte Plätze

Tischplan

Bitte im Hotel reservieren (06652-74750), es gibt keine Abendkasse. 


Preis pro Person inkl. 3-Gänge-Menü € 69
Ihr Ansprechpartner
Logo neu
BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel
                 


Josefstraße 1
36088 Hünfeld

Tel: ++49 (0) 6652 7475 0
Fax: ++49 (0) 6652 7475 255

E-Mail: info@konrad-zuse-hotel.de
URL: www.konrad-zuse-hotel.de